Apotheken, Drogerien, Babymärkte
Apotheken

Drogerien

Babymärkte
Arztpraxen, Kliniken, Alten- und Pflegeheime
Arztpraxen

Kliniken

Alten- und

Pflegeheime
Physiotherapie, Massagepraxen, REHA-Zentren, Fitnessstudios
Physiotherapie

Massagepraxen

REHA-Zentren

Fitnessstudios
Labore, Forschungszentren, Schulen und Universitäten
Labore

Forschungszentren

Schulen und

Universitäten
Industrie | OEMs von A bis Z
Industrie | OEMs

von A bis Z
Handelsmarken, Eigenmarken, Marketing- und Vertriebskonzepte
Handelsmarken

Eigenmarken

Marketing- und

Vertriebskonzepte

 

Seit über sechzig Jahren
dreht sich bei uns alles um Sie.

Maximale Kunden- und Marktorientierung gehört schon immer zu unseren wesentlichen Triebfedern. Mit der Erfindung einer innovativen Zerstäubertechnologie und Gründung der ersten Albert Zerstäuberfabrik begann unsere Erfolgsgeschichte. Schon damals gehörten unsere Produkte wegen ihrer Praxisnähe und der perfekten Einbindung in die Fertigungsabläufe unserer Kunden und deren Innovationen zu den erfolgreichsten am Markt.

Mit dieser Mentalität und dem vielseitigen Angebot an Serienprodukten und individuellen Lösungen für unterschiedliche Märkte entwickelte sich unser Unternehmen zu einer internationalen Firmengruppe.
Heute beliefern wir weltweit Märkte über unterschiedliche Vertriebskanäle mit unseren Produkten. Dabei setzt unser hoher Qualitätsanspruch bei Produkten sowie unseren Serviceleistungen Maßstäbe, an denen wir uns selbst täglich messen.

Langjährige Beziehungen zu unseren Kunden sowie immer wieder neue Aufgaben bestätigen bis heute diese Denk- und Arbeitsweise und sichern gleichermaßen unsere Marktposition wie Arbeitsplätze.